• Jobs Job bei R.E.D. Handelsgesellschaft mbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

R.E.D. Handelsgesellschaft mbH

Aschaffenburg, Darmstadt,

Außendienstmitarbeiter (m/w) R.E.D. Handelsgesellschaft mbH Aschaffenburg, Darmstadt, Würzburg, Mannheim, Heidelberg Sie erarbeiten technische Lösungen und unterstützen unsere Kunden vor Ort.

Wir Sind Ein Regional Tätiger Distributor Und Vertreiben Erfolgreich Seit über 35 Jahren Steckverbinder Und Elektromechanische Bauelemente Namhafter Hersteller An Industriekunden Aus Den Bereichen Automatisie­rungs- Und Leiterplattentechnik Sowie Dem Maschinenbau Mit Unserem Knowhow Und Unseren Möglichkeiten Als Distributor Unterstützen Wir Unsere Kunden Aktiv Bei Ihrer Suche Nach Technischen Und Logistischen Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Plz-gebiet 637-648 68-69 Und 97 Für Den Technischen Vertrieb Von Steckverbindern Und Elektromechanischen Komponenten Ihre Aufgabe Ist Die Erfolgreiche Vermarktung Unserer Produkte Sowie Sicherung Der Langfristigen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung Durch Neukundenakquise Betreuung Der Bestandskunden Und Erschließung Ungenutzter Marktpotentiale Sie Erarbeiten Technische Lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Vor Ort Bei Der Auswahl Der Geeigneten Komponenten Sie Arbeiten Intensiv Mit Den Jeweiligen Innendienstmitarbeiter Zusammen Und Sichern Somit Das Wachstum Und Den Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder (fach-)hochschulstudium Bevorzugt Im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Engagement Und Eigenverantwortung Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Freude Am Persönlichen Kontakt Mit Kunden Selbstbewusstes Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Idealerweise Bereits Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Pc Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Office-paketen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Eine Leistungsbezogene Bezahlung Erfolgreich Im Markt Eingeführte Und Qualitativ Hochwertige Produkte Einen Breiten Bestehenden Kundenstamm Ein Attraktives Firmenfahrzeug Regelmäßige Produktschulungen Sowie Eine Langfristige Perspektive In Unserem Unternehmen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständi­gen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An Unsere E-mail-adresse: Bewerbung@red-elektromechanikde Mbh Gutenbergstr 3 63110 Rodgau Wwwred-elektromechanikde Elektrotechniker Elektroingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Account-Manager Verkauf Sales Fachverkäufer Akquise Marktanalyse Vertrieb Betriebswirt Kundenbindung Elektrotechniker Elektroingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Account-Manager Verkauf Sales Fachverkäufer Akquise Marktanalyse Vertrieb Betriebswirt Kundenbindung Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Erarbeiten Technische Lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Vor Ort Aschaffenburg Darmstadt Würzburg Mannheim Heidelberg Elektrotechniker Elektroingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Account-Manager Verkauf Sales Fachverkäufer Akquise Marktanalyse Vertrieb Betriebswirt Kundenbindung

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   R.E.D. Handelsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   R.E.D. Handelsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Deilingen)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)